Hypnose

Hypnose ist eine sehr alte und bewährte Methode das Unterbewusstsein zu führen und neu auszurichten. Unser Unterbewusstsein ist in unserer Kindheit ausgebildet worden und bestimmt unser ganzes Leben. Das Unterbewusstsein orientiert sich an allem was uns in unserer Kindheit vorgelebt worden ist. Es speichert diese Informationen als Werte unser ganzes Leben lang. Wir haben sehr viel vergessen, besonders was wir als Kinder erlebt haben. Wenn wir in unserem Leben Ergebnisse erschaffen, die wir bewusst nicht wollen, dann können wir sicher sein, dass unser Unterbewusstsein “schuld“ daran ist, weil es ein altes negatives Konzept wieder verwirklicht hat, das wir vergessen hatten. Wichtig ist es darum unser Unterbewusstsein kennen zu lernen, es zu verstehen, mit ihm zu gehen und ihm neue Führung zu geben.

Viele unbewusste Abwertungen uns selbst gegenüber erschweren unser Leben. Verdrängte Gefühle, übernommener Druck und Anforderungen müssen aufgedeckt werden damit sie aufhören im “Verborgenen“ zu wirken. Unser Unterbewusstsein mag Wiederholungen und intensive Gefühle, aber es kann zum Beispiel Streit und Liebe nicht unterscheiden. Das Emotionspotential ist in beiden Fällen gleich.

Unser Unterbewusstsein ist sehr kraftvoll und kooperativ, es lässt sich mit intelligenter und liebevoller Führung zu allen denkbaren Zielen bringen und gibt dabei seine vollste Unterstützung.

Wir können unserem Körper, unserem Geist und unserer Psyche in der Tiefenentspannung eine neue Orientierung geben und sie nachhaltig verändern.

Hypnose hilft:

- unsere Wünsche zu erfüllen

- für eine glückliche Partnerschaft

- bei unerfülltem Kinderwunsch

- um berufliche Ziele zu erreichen

- negative Gedankenkonzepte und Verhaltensmuster aufzulösen

- sich aus den Fesseln der Ängste zu befreien

- Selbstvertrauen und Zuversicht wieder zu  finden.

- auflösen des Suchtverhaltens: wie Rauchen, Essstörungen, Alkoholmissbrauch, Arbeitssucht  

   und Glücksspiele

- Heilungsprozesse zu aktivieren und beschleunigen

- Verarbeitung von Trennung und Tod

- Immunsystem stärken

- neue  Fähigkeiten entwickeln

- ein erfülltes Leben zu führen

 

Empfehlung: Ich habe verschiedene Hypnose-CDs aufgenommen, die man käuflich erwerben kann. Nähere Infos