Lust und Schuldgefühle

Was hindert so viele Menschen daran, ein glückliches und erfolgreiches Leben zu führen? Oft sind es unbewusste Schuldgefühle, die verhindern, dass wir unsere Ziele und Wünsche in die Realität umsetzen.

Den Schuldgefühlen steht die Lust gegenüber. Lust am Leben, an der Liebe, an den täglichen Herausforderungen, am Erfolg. Lust stimuliert uns und macht uns noch mehr Lust. Lust ist der psychische Treibstoff, der unser Leben nährt.

In diesem Workshop kannst du vielleicht zum ersten Mal wahrnehmen, welche verborgenen Schuldgefühle dich von einem lustvollen Leben abhalten. Du lernst deine Gefühle ernst zu nehmen, sie mit Anderen auszuleben, dich zu konfrontieren und dich wieder deinem Gegenüber zuzuwenden. Dabei werden negative Gedankenkonzepte aufgespürt und verändert, damit du dich deinen Wünschen und Zielen nähern kannst - um ein lustvolles und erfülltes Leben zu führen.

Termin: 09. - 10.12.2017  /  30. 03. - 02.04.2018

Ort: Berlin-Schöneberg
Anmeldung / Kontakt: irma@dilba-burnautzki.de, Tel. 030-853 81 33

Kosten: 200,00 €

Buchempfehlung: Mein Buch "Lust und Schuldgefühle", 2. überarbeitete Auflage auch als E-book bei Amazon weitere Infos

 

zurück