Bei beruflichen und / oder privaten Problemen kann ein Coaching in Anspruch genommen werden. Es handelt sich dabei um einen intensiven Beratungs- und Begleitungsprozess, in dem der Klient angeleitet und motiviert wird herauszufinden, was er wirklich will, was ihm nutzt und was ihn blockiert. Er wird in die Lage versetzt, zielführend selbst Schritte zu entwickeln, die er auch umsetzen kann. Im Mittelpunkt steht die Stärkung des Selbstvertrauens. Der Betroffene wird motiviert, sein Anliegen als eine Herausforderung zu erkennen, die ihn befähigt seine Ressourcen besser zu nutzen. Die Erinnerung an frühere Erfolge erweckt die Freude und den Mut sich seinen Zielen zu stellen.

Termin: nach Vereinbarung

Preis: 80,00 € / 60 Min.

Kontakt: irma@dilba-burnautzki.de, Tel.: 030-853 81 33

 

 

 

[ Selbstbestimmt leben, etwas Riskieren, Selbstbewusstsein, eigene Kraft, eigene Macht, sich ausprobieren ]