Wunscherfüllung - Probleme sind nur unerfüllte Wünsche

Alle Menschen haben Wünsche. Doch die meisten Menschen glauben, es hänge vom Zufall ab, ob sich ein Wunsch erfüllt. Das was sie glauben, dem geben sie Energie oder ihre Aufmerksamkeit und genau das trifft dann auch ein. Unsere Wünsche motivieren uns zu handeln, doch stets sehen wir keinen Weg aktiv zu werden. An diesem Punkt angekommen, geben es die meisten Menschen auf zu wünschen.

Unser rationaler Verstand kann nicht alles steuern, dann bedrängt er uns mit Zweifeln und erschafft Probleme. Das alles sind nur Einfälle unseres Denksystems und nichts mehr! Diese lösen sich auf wie Seifenblasen, wenn wir unseren Wünschen treu bleiben. Es gibt viele Wege, unseren Wünschen viel freudvolle Aufmerksamkeit zu geben, damit sie in Erfüllung gehen. Das Einzige was wichtig ist, bleibe dran, erwarte deine Zweifel, sie sind sehr wichtige Schaltstellen.

Wenn Gott seine Liebsten beschenkt, dann packt er sein Geschenk in die Hülle eines Problemes ein, damit sie dem Geschenk viel Aufmerksamkeit geben und ihr negatives Denken ins positive Denken umwandeln. Die Wunscherfüllungsgruppe ist auch eine Möglichkeit, dein negatives Denken in positives Denken zu verändern.

Termin: 10.02. - 11.02.2024, 10.00 - 16.00 VHS Spandau
Anmeldung / Kontakt: VHS - Spandau, Kursnr.: Sp1.222-W
Ort: VHS, Carl-Schurz-Str. 17, Spandau

 

 
 

 

Zur Programmübersicht