16. - 17.06.2018

Macht, Kampf und Gefühle

Viele Menschen lieben den Machtkampf, weil er ihnen das trügerische Gefühl gibt, lebendig zu sein. Aber Machtkämpfe in den Spielarten von Rechthaberei, Besserwisserei und Abwertungen des Partners setzten wir auch unbewusst ein, um nicht verarbeitete Gefühle zu überwinden, wie Kränkungen und Niederlagen. Unbewusst reproduzieren wir damit bei unserem Gegenüber die gleichen Abläufe und Emotionen, unter denen wir selbst so gelitten haben und entfernen uns dabei von unseren eigentlichen Bedürfnissen und Gefühlen.
 In diesem Workshop kannst du deine unbewussten Kämpfe und Kampfstrategien entdecken und den Zugang zu deiner tatsächlichen Macht wieder finden. Und du wirst staunen wie viel Leichtigkeit und Freude sich in deinem Leben ausbreitet.

 

Termin:

Ort: Berlin-Schöneberg
Anmeldung / Kontakt: irma@dilba-burnautzki.de, Tel. 030-853 81 33

Kosten:
 

zurück


Inhalt abgleichen