11. -12.11.2017

Wege zu einer glücklichen Beziehung

Das hättest du wohl gern: Einen tollen Partner, wunderbare Freunde, eine ideale Familie. Aber es will einfach nicht so richtig klappen?
Wenn Beziehungen unbefriedigend sind oder erst gar nicht zustande kommen, liegt das oft am unbewussten Nein in uns selbst: Statt Chancen zu ergreifen und Nähe zuzulassen, sabotieren wir uns und unsere Möglichkeiten unbewusst selbst.
Das können wir ändern: Aber erst, wenn wir bereit sind, unseren unbewussten Neins Beachtung zu schenken. Erst dann öffnet sich der Zugang zum Ja.
In diesem Workshop hast du Gelegenheit, vieles über deine Selbst-Blockierungen zu erfahren. Du gewinnst Klarheit darüber, welche Gedanken, Gefühle und Verhaltensmuster dich von einer glücklichen Beziehung abhalten und du schaust tiefer in dein Beziehungsmuster hinein. Welche Belastungen bringen Beziehungen für dich mit sich? Inwiefern bereichern sie dich? Was fühlst du beim Zusammensein mit Partnern und Freunden? Wie verhältst du dich? Wie erleben dich andere?
 Du wirst lernen: Wie du dich und deine Persönlichkeit einsetzen kannst, um Liebe und Freundschaft zu gewinnen und zu erhalten. Zusammen erforschen wir individuelle Wege, wie du eine verbindliche und glückliche Beziehung herstellen kannst.

 

Termin:

Ort: Berlin-Schöneberg
Anmeldung / Kontakt: irma@dilba-burnautzki.de, Tel. 030-853 81 33

Kosten:

 

zurück

Inhalt abgleichen