Wenn schlechte Erfahrungen sich wiederholen

Warum wiederholen sich bei uns eigentlich immer wieder dieselben Erfahrungen?
 Kennst du nicht auch das Gefühl, das einen zum Beispiel in einem Streit mit dem Partner beschleicht, dass es wieder genauso ist wie immer, dass man gerade wieder eins der Déjà-vus erlebt?
Festgefahren in einer Erfahrungsschleife des Lebens!

An diesem Befund können nur wir selbst etwas ändern, aber nur wenn wir es wirklich wollen. Wir sollten uns die Zeit nehmen, herauszufinden, welche Glaubensätze unser Unterbewusstsein, unser fühlendes Wesen, gespeichert hat, was es vom Leben für eine Meinung hat.

Lassen wir uns auf unser fühlendes Wesen ein, dann lässt es sich führen und umpolen. Wenn wir unseren Gefühlen keinen Raum geben, dann wiederholt unser Unterbewusstsein leidenschaftlich gerne gespeicherte Erfahrungen. Spüren wir die alten, unreflektiert verinnerlichten Glaubenssätze (Glaubenskonzepte) auf, erkennen wir sie als Irrtümer. Dann verlieren sie ihre Kraft in unserem Unterbewusstsein. Sie werden uns bewusst und können neu bewertet werden bis sie wirkungslos werden.

Termin: auf Anfrage
Anmeldung / Kontakt: irma@dilba-burnautzki.de, Tel. 030-853 81 33

 

zurück